Romina Rau

Hallo,

mein Name ist Romina und ich freue mich über dein Interesse für meine Seite.

Ich bin Fotografin spezialisiert in Bereich Babybauch / Familie / Paare und Fine Art .

Die Idee zum Fotografieren kam mir erst wenn ich selbst als Model stand für eine Schwangerschaftsfotoshooting. ich wollte keine langweilige Bilder, wollte etwas Besonderes, etwas Anderes, sollte modern sein aber gleichzeitig mutig, kreativ und originell.

Als schwangere Frau hat man etwas magisches in sich. Während der Schwangerschaft fühlt man sich schön, sensuell, selbstbewusst, man strahlt vor Glück und genau diese Reise als werdende Mama möchte ich dir in die schönsten Erinnerungen als Bilder weitergeben, denn ich gebe diesen besonderem Moment Dauer.

Ich freue mich dich kennezulernen!

Magst du auch coolere, moderne oder eher elegante Bilder, denn egal welche Stilrichtung, wir besprechen und finden was am besten zu dir passt, denn jedes Babybauchshooting ist individuell gestaltet nach deine Wünschen, so daß du eine unvergessliches Schwangerschaftsfotoshooting erlebst.

Lass dich verwöhnen mit den schönsten Designerkleidern, eine Make-up und Haar Session und fühle dich wie eine Königin, denn dieser Tag wird ganz besonders.